❤️ Auch wenn ihr so weit von

uns entfernt seid, in

unseren Herzen seid ihr

immer ganz nah. ❤️

Diesen Bilderrahmen mit kleiner Botschaft habe ich für meine Mutter und ihrem Lebensgefährten erstellt.
Seine Tochter wohnt mit ihrer kleinen Familie in der Schweiz. Gerade zu Weihnachten war es schwer, dass man sich wegen Corona nicht besuchen konnte. 😢
In diesem Bilderrahmen habe ich einige Bilder zusammengetragen, die aus der Altmark, der alten Heimat stammen.
Dabei haben mir Mitglieder von Altmark Facebookgruppen geholfen. Sie haben mir diese Bilder für diesen Rahmen zur Verfügung gestellt.
Danke noch einmal dafür. #plottenverbindet
Die Schweizer haben sich riesig darüber gefreut und der Rahmen hat einen ganz zentralen Platz in ihrer Wohnung gefunden. 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert