🌟 Die Sterne des Himmels können
wir einander nicht schenken.
Aber die Sterne der Liebe,
der Freude und der Zuversicht. 🌟

Selten kommen wir in den Tagen vor Weihnachten zur Ruhe, um die schöne besinnliche Zeit zu genießen.
Die letzten Geschenke werden besorgt, der große Weihnachtseinkauf erledigt und das Haus muss auch noch geputzt werden…
Diese beiden Sterne habe ich mir in den letzten Tagen selbst zum Geschenk gemacht. Immer wenn ich sie strahlen sehe, halte ich inne und versuche zur Ruhe zu kommen.

Die Datei habe ich aus dem Buch “Mein Hobbyplotter” von Miriam Dornemann.
Den Stern habe ich aus Tyvek geschnitten. Das Material begeistert mich. Sehr strapazierfähig und gut zu verarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert