Steffen bat mich ihm bei dem Geburtstagsgeschenk für seine Frau zu helfen.
Er hatte die Idee ihr einen Hoody zu schenken auf dem eine kleine Geschichte ihrer Familie abgebildet ist.
Steffen und Steffi haben mit ihrem VW T3 Bulli schon viele tolle Erlebnisse gehabt und Steffis Herz hängt sehr an diesem Bulli.
Ob zur Geburt des Sohnes, zum ersten Bullitreffen zu dritt oder quer durch Schweden begleitete sie der Bulli. Sie trennten sich nach ein paar Jahren von ihm. Aber als sie letztes Jahr sahen, dass er wieder zum Verkauf steht, schlugen sie zu und kauften ihn ein weiteres mal.
Wenn es die Umstände dieses Jahr zulassen, wollen sie mit ihm bis zum Nordkap und Tromsó fahren.
Lieber Steffen, liebe Steffi ich hoffe das ihr noch viele tolle Erlebnisse mit eurem geliebten Bulli sammeln könnt.
Schaut doch gerne bei nordland_bullis auf Instagram vorbei.
❤️-lichen Dank für diesen tollen Auftrag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert