Gestern hat mir Markus Bilder von seinem Gesamtkunstwerk „Hansi“ geschickt.
Ich weiß nicht mehr genau wann wir angefangen haben die ersten Aufkleber für den Bulli zu erstellen. Ein Jahr ist es bestimmt schon her. Und nun ist das daraus geworden! 😍 Alles was Markus wichtig ist und erwähnt werden muss, habe ich in den Piktogrammen umgesetzt.
Der schon vor einer Weile erarbeitete Schriftzug „HANSVANER“ hat nun auch auf der Markise einen Platz gefunden.
Schaut gerne bei Hansvaner vorbei und lasst euch von seinem Bulli und seinen Beiträgen inspirieren!
Ich Danke dir Markus, dass ich dir die Aufkleber erstellen durfte und wünsche dir noch viele tolle Erlebnisse mit und um „HANSI“. Ich bin ja irgendwie auch dabei, ob als „Zuschauer“ oder durch die Aufkleber. 😉
Alles Gute 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.