Ich muss etwas süßes erzählen! 😍
Isabelle schrieb mich an und bat mich um Hilfe. Ob ich helfen könnte ihrem Mann eine schöne Nachricht zu überbringen.
Sie und ihr Mann versuchen schon seit Monaten schwanger zu werden. Nun ist es soweit, es hat geklappt.💞
Momentan hat ihr Mann ein großes “Baby” – einen VW Bulli.️ Da sie meine Aufkleber toll findet, kam ihr die Idee, ihm so einen Aufkleber zu schenken mit der frohen Botschaft!
Natürlich bin ich bei soooo einer Überraschung dabei!!!
Ich habe einen Aufkleber entworfen und ihr den Entwurf als Screenshot zugeschickt. “Oh das ist perfekt!😍
Ein Icon stellt sie mit Baby im Bauch da und wenn das Kleine da ist, können sie es mit dem Baby-Icon austauschen.
Was würde ich darum geben, sein Gesicht zu sehen, wenn er überrascht wird! 💫 Ich würde sicherlich heulen! 😅
Ich wünsche den Dreien alles erdenklich Gute und ich bin so unendlich froh und dankbar solche und andere Geschichten durch mein Hobby erleben zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert