Lebensträume verwirklichen und
ein traumhaftes Leben führen,
wer wünscht sich das nicht?

Robert aus Schweden arbeitet daran seinen Lebenstraum zu verwirklichen.
Er möchte mit seinem Camper auf Weltreise gehen und als Freelancer ortsunabhängig arbeiten.
Er braucht noch eine Weile für den Umbau seines Campers, aber ich durfte ihm schon die Aufkleber erstellen, die später an seinem „Haus“ ihren Platz finden werden.
Für mich war es ein toller Auftrag und ich konnte meinen Plotter u.a. zwei Aufkleber in 1,50 m Länge schneiden lassen.
Das mach ich nicht so oft! 😅
Ich wünsche Robert für die Zeit des Umbaus alles erdenklich Gute, starke Nerven und das er seinen Lebenstraum schnell verwirklichen kann.
Wenn ihr verfolgen wollt, wie es bei Robert mit seinem Umbau voran geht, dann folgt ihm auf Instagram unter #615happiness .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.