Kennt ihr das auch?
Man hat seltsame Angewohnheiten, kleine Schrulligkeiten, über die sich andere lustig machen.
So wie bei unserem Freund. Während des Fernsehens nascht er gerne Gummibärchen. Aber nicht einfach so!
Er stellt sie vor sich nach Farben sortiert auf und vernascht sie dann systematisch der Reihenfolge.
Das habe ich zum Anlass genommen und ihm zum Geburtstag ein Spielbrett gebastelt.
Nun hat seine „Armee aus Gummibären“ eine Arena. 😂

#herzplott #plotten #spaßamleben #spass #spassamleben #spielbrett #spielselbermachen #selbstgemacht #handmade #handgemacht #geschenk #geschenke #geschenkideen #nurfürdich #plotterliebe #plottenmachtsüchtig #plotterideen #plotterlove #gummibärchen #gummibären #armeeausgummibärchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert