❤️ Lebe, Liebe, Lache ❤️

Meine Kollegen und ich haben für den 60. Geburtstag einer Kollegin gesammelt.
Die Aufgabe ein Geschenk zu finden ging an mich.
Ich habe mich für eine große Bodenvase entschieden. In ihr habe ich Magnolienzweige und eine Lichterkette arrangiert. Außen habe ich den Schriftzug in Roségold aufgebracht.
Die Lichterkette hat zur Übergabe geleuchtet, so wie auch die Augen unserer Kollegin. 🥰

#herzplott #salzwedel #altmark #heimat #geburtstag #geburtstagsgeschenk #leuchtglas #lichtglas #erinnerungendiebleiben #leben #laterne #laternendeko #laternenlicht #personalisiertelaterne #personalisiertesgeschenk #mitliebegemacht #lebensweisheit #plotten #plotterliebe #plottenistliebe #magnolie #magnolienzweig #roségold #plottenistwiezaubernkönnen #plottenmachtglücklich #plottenverbindet #lebenliebenlachen #lebeliebelache #plotter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert