GÖNN DIR EINE AUSZEIT!

Tanke so viel Kraft

wie möglich. ❤️

 
Zu Ostern habe ich dieses Jahr Tassen verschenkt. Alle personalisiert. Die werde ich in der nächsten Zeit nach und nach zeigen.
Noch bin ich dabei mich in dieses neue Gebiet einzuarbeiten. Aber auch das macht riesigen Spaß…
Diese Tassen sind nun endlich spülmaschinengeeignet. 😅

 
#herzplott #salzwedel #altmark #plotten #plottenmachtsüchtig #plotterliebe #plotterideen #plottenistwiezaubernkönnen #plotter #tasse #tassen #tassenliebe #tassendruck #individuell #individuelletasse #individuellesgeschenk #personalisiertegeschenkideen #personalisierbar #geschenkidee #tassenbeplotten #sublimation #sublimieren #sublimationdesign #sublimationsdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert