Zum Thema Schule noch einen Beitrag! 🙈
 
MY LAST NERVE
Oh look… it´s on fire.
 
Melanie hatt mich vor den Ferien gefragt, ob ich ihr helfen könnte, kleine Aufmerksamkeiten für die Lehrer/-innen ihrer Töchter zu erstellen.
Es sollten kleine Kerzengläser mit einem witzigen Spruch entstehen.
Auf zwei der Gläser habe ich den Spruch erstellen können. Die restlichen Gläser waren einfach zu klein und ich musste passen!
Melanie hat an ihrer Idee festgehalten und eine super Lösung für das Problem gefunden. Sie hat kleine Deckel mit dem Spruch gebastelt.

Eine super Idee!!!

 
#herzplott #salzwedel #altmark #plotten #plotterliebe #plotterideen #plottenistwiezaubernkönnen #plotter #kerzenglas #einfachmaldankesagen #geschenk #geschenkfürlehrer #geschenkidee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert