❤️ ,,LiebesLicht” ❤️

 
Für Melli und Rainer habe ich vor längerer Zeit Aufkleber erstellt. Nun haben sie mich gefragt, ob ich ihnen bei einem Hochzeitsgeschenk helfen könnte. Melli hat eine Laterne besorgt und möchte den beiden Dartspielern Christina und René mit einem Liebeslicht eine Überraschung machen. Wir haben zusammen nach passenden Motiven gesucht. Ich habe ihr die Aufkleber zugeschickt und sie hat sie dann auf die Laterne aufgebracht. Die Laterne ist bei dem Brautpaar sehr gut angekommen. 🥰

 
#herzplott #salzwedel #altmark #altmarkliebe #hochzeit #heirat #heiraten #ehe #wedding #geschenkzurhochzeit #hochzeitsgeschenk #bundfürsleben #laternendeko #laternenlicht #personalisiertelaterne #geschenkidee #personalisiertesgeschenk #erinnerungendiebleiben #liebe #brautpaar #laterne #glasdekoration #glasdekorativ #personalisiertelaterne #familie #familienglück #plotten #plotterliebe #plottenistliebe #plottenistwiezaubernkönnen #plottenmachtglücklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert