Markus & Hansi off the road
Für Markus habe ich ja nun schon oft, viel und gerne etwas erstellt. Und wenn ich dann so lieb erwähnt und verlinkt werde, freue ich mich natürlich wie Bolle! 😆🙈
 

,,Aufgrund eines Bänderrisses hatte ich mal wieder die Zeit für einen Herr der Ringe/Hobbit-Marathon. Beim schauen der Filme hatte ich die Idee für diesen Schriftzug im Cockpit. Ergänzt sich wunderbar mit dem Lotr- Schriftzug an der Schiebetür. Nerdkram halt🤣. Danke an Ines von @herzplott für die erneute tolle Umsetzung!! Du bist die beste Ines!”

 
#herzplott #autoaufkleber #individuelleaufkleber #individuelleaufklebernachwunsch #personalisierteaufkleber #hansvaner #hansvanerofftheroad #nerdkram #lotr #herrderringe #hobbit #billyboyd #reisesegen #daheimverblasstdieweltrücktnah #thehobbit #tolkien #tolkienart #middleearth #mittelerde #nerdismus #detailverliebt #detailverträumt #plotten #plottenverbindet #plotter #schriftzugnachwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert