Am liebsten sind mir ja die

mit Sonne im Herzen

und Blödsinn im Kopf. ☀️❤

 
Da ich die Sonne nicht in dieser Größe herstellen kann, habe ich Torben die Sonne als Datei zur Verfügung gestellt. Er hat sie sich dann von einer Werbe Manufaktur herstellen und anbringen lassen.
Außerdem kam die Herzlinie mit seinem Wohnmobil, die ich ihm für sein Wohnmobil schon einmal erstellt habe, mit auf den neuen Anhänger.
 
#herzplott #salzwedel #autoaufkleber #aufkleber #vinylaufkleber #vinylaufkleberpersonalisiert #personalisierteaufkleber #statementaufkleber #wohnmobil #wohnmobilreisen #wohnmobile #wohnwagen #individuelleraufkleber #wohnwagenliebe #wohnwagenglück #wunschaufkleber #wohnwagenurlaub #camper #camperlife #camperlifestyle #kastenwagen #campen #vanlife #plotten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert