Auf dem Rückweg aus dem Urlaub hat sich Benjamin seinen Aufkleber bei mir persönlich abgeholt. Wir hatten eine wirklich angenehme Unterhaltung. Es ist einfach großartig, Menschen zu treffen, die ähnlich ticken, unsere Leidenschaft teilen und ich ihnen mit meinen Aufklebern Freude bereiten kann. Ich freue mich auf viele weitere inspirierende Treffen.

 
#herzplott #allinone #autoaufkleber #aufkleber #vinylaufkleber #vinylaufkleberpersonalisiert #autoaufkleber #personalisierteaufkleber #bulli #piktogramme #piktogrammreihe #bus #buslife #van #vanlifegermany #camper #camperlife #camperlifestyle #campervan #piktogrammaufkleber #fahrzeugmarkise #reisenimvan #reisenimbus #vwcampervan #kastenwagen #campen #vwt5 #vwt6 #vwt4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert