Vor kurzem hat in unserer Stadt der neue Arcta Showroom Nord eröffnet – ein Anbieter von hochwertigen Dachzelten und Campingzubehör.
Ich habe mich sehr gefreut, den Auftrag erhalten zu haben, das Logo von ARCTA auf das Eingangstor der Halle anzubringen.
Zusätzlich habe ich die Beschilderung mit den Kontaktdaten für den Firmenwegweiser und die Eingangstür erstellt.
Dieser Showroom bietet die ideale Gelegenheit, die faszinierende Welt der Dachzelte von Arcta kennenzulernen.
Durch die von mir gestaltete Beschilderung können interessierte Besucher leicht Kontakt zu Steven aufnehmen, dem Vertreter von ARCTA hier in Salzwedel.
Ein herzliches Dankeschön an ARCTA für das Vertrauen in meine Arbeit.
Es war für mich eine spannende Herausforderung, einen Beitrag zu diesem aufregenden Projekt zu leisten.
Wenn ihr Interesse an den Produkten von ARCTA habt, nehmt Kontakt mit Steven auf. Er steht euch gerne zur Verfügung, um euch die beeindruckende Produktpalette von ARCTA zu zeigen und euch kompetent zu beraten.
Erlebt die Welt der Dachzelte – der Arcta Showroom Nord freut sich auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert