TANZE
als würde dir niemand zusehen
LIEBE
als gäbe es kein Morgen
SINGE
als könnte dich niemand hören
LEBE
als sei der Himmel auf Erden

Diese Laterne hat eine ganz liebe Kollegin und Freundin von uns Kollegen geschenkt bekommen.
Den Spruch den ich vorne aufgebracht habe, fand ich auf Anhieb so passend für sie. 😅
Dieses Mal habe ich ein Mandala von mach.werk design so geteilt, dass man es von beiden Seiten sehen kann, ohne dass die Motive dann übereinander liegen.
Das Geld, welches wir für sie gesammelt haben, habe ich als Schmetterlinge an die Rosenlichterkette befestigt.
Sie hat mich ganz schön dolle gedrückt. Ich glaube es hat ihr gefallen. 😂

Datei Mandala: mach.werk design
Unbezahlte Werbung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert