Alles hat mal sein Ende,

aber alles kann auch wieder neu beginnen. ☀️

 
Torben musste sich schweren Herzens von seinem geliebten Wohnwagen trennen.
Aber nur kurz war sein Herz traurig. Er und seine kleine Familie haben sich einen neuen Wohnwagen gekauft.
Natürlich wollte Torben wie bei seinem alten Wohnwagen Aufkleber integriert haben.
Auf der Grundlage meiner ALL IN ONE Aufkleber sind somit für Torben ganz individuelle Aufkleber für seinen Bulli, Wohnwagen und seiner “Rettungskapsel” entstanden.
Außerdem habe ich für ihn einen Aufkleber / ein Logo entworfen, den seine große Leidenschaft zum Kirmes- und Schaustellergewerbe und seiner Facebookseite verkörpert.
Ich wünsche Torben und seinen Lieben unvergessliche Stunden in und mit ihrem neuen Wohnwagen und immer eine unfallfreie Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert