WIR SIND NICHT
auf der Welt
UM PERFEKT
zu sein.
WIR SIND DA
um glücklich
ZU SEIN. 💞

Zum 40. Geburtstag einer lieben Arbeitskollegin haben wir Kollegen gesammelt. Ich durfte zu diesem Anlass das gesammelte Geld “verpacken”.
Ich habe dazu eine Laterne gewählt.
Auf die Frontscheibe habe ich den Spruch in verschiedenen Schriftarten aufgebracht. Die Seitenscheiben sind mit Pusteblumen aus einer Datei von Caluya Design. verziert.
Als Folie habe ich dieses Mal eine rosègoldene Vinylfolie von Creasteinmetz verwendet. Auf ein Mooskissen haben die im Frühjahr “konservierten” Pusteblumen mit einer Lichterkette ihren Platz gefunden.
Die Glückwunschkarte ist nach einer Vorlage von Art of Singer gestaltet.
Ich denke mal, wir haben sie an diesem Tag glücklich gemacht! 😅

#Herzplott #salzwedel #plotten #geschenk #geburtstagsgeschenk #überraschung #geldgeschenk #laterne #garten #gartenbeleuchtung #freudeschenken #plotterliebe #plottenmachtsüchtig #plottenmachtglücklich #silhouette #cricut #vinyl #vinylfolie #vinylfolieaufglas #plottenistwiezaubernkönnen #plottenistliebe #plottenisttoll #plottenverbindet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert