Jessica schrieb mich an, ob ich für ihren Transporter eine Beschriftung erstellen könnte.
Von der Sportart Canicross habe ich bis vor Kurzem noch nie gehört.
(Canicross = Geländelauf in dem ein Mensch-Tier-Team mit einer Zugleine verbunden ist)
Zusammen haben wir dann den Schriftzug erarbeitet.
Jessica hat mir ein paar Fotos geschickt, weil ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen konnte. Ich bin echt beeindruckt!
Das es ihr riesigen Spaß macht, sie glücklich macht und erfüllt sieht man an ihrem Gesicht. Sie strahlt! 😄
Dieser Auftrag und die Geschichte dazu hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet.
Wenn ihr auf Jessicas Seiten vorbeischauen wollt-
www.facebook.com/jessinero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert